Feuerbaron´s Maine Coon


 

Die Planung ist jetzt mit zwei neuen roten Katern in 2022 weiter zu machen, dann gibt es auch wieder rote Mädchen.

Der Plan hat funktioniert die neuen Kater sind da Conrad und Ravioli.

Der erste Wurf von Conrad ist auch schon da und es ist eine bunte Mischung geworden.

 

 

 

 

​Planung Maine Coon 

 

 

 

Daesy u. Conrad im September  2023, leider ein Kaiserschnitt bei einem Kitten und damit war es Deasys letzter Wurf.

 

Wie es weiter geht ist jetzt noch sehr unklar, es gibt dann noch eine Zuchtkatze Ayo.

Wenn Isis und Ivy bei der Bestimmung der Blutgruppe o.k sind werden sie Beide bleiben und es geht weiter. 

Sonst?????

 

Es geht jetzt weiter mit Isis, Hera und Ayo als Zuchtkatzen.

 

Über die Kater muß ich noch nachdenken. Ravioli rot, Jerry schwarz für Isis und Hera.

 

Ayo mit Conrad oder Imhotep.

 

 

 

.

Mac Conner Conrad

und 

Feuerbaron´s Daesy 

Kitten 17.5.22

und 

17.09.23

                                       Kitten vom 17.9.23

Ivy 

weiblich red -silver cl tabby white 

ist immer die Erste wenn es um Unfug geht

 

ist ausgezogen

Isis 

weiblich

black-silver-torbie /cl. white

Ist mit einem Kaiserschnitt auf die Welt gekommen, brauchte wohl noch mehr Zeit.

 

wird bei mir bleiben 

Imhotep

männlich

black-tabby / cl. white 

ist immer der Erste beim Futter

 

bleibt als Mann für Ayo 

Kitten vom 17.5.22

Hudini männlich

red silver tabby cl. /white

 

ist noch bei mir

Hestia weiblich 

red tabby cl. /white

 

ist mit einem Jahr ausgezogen.

Hera und Hoshi weiblich

black silver tortie /white und tobie /white

 

gehen in die Zucht

 

Hera ist noch bei mir.


Roggenberg v. Halen

Feuerbaron´s Anni

 

Dragonheart......

Farbe: red tabby cl. white 

verkauft an Tina

Mädel 

Deasy.....

Farbe black-tobie/ Cl. white 

bleibt 

Mädel

Daynight ......

Farbe black-torbie/cl white 

verkauft nach Hamburg 

Mädel 

Daphne 

Farbe black-torbie cl. white 

liegt leider gerade unter meinem Bett

verkauft 

Cassiopeia 

verkauft

 

Farbe :black- torbie/cl white   

Cleopatra

 

Verkauft

 

Farbe: black-torbie/cl white