Feuerbaron´s Maine Coon


 

Bengal Deckkater

Madiba Brisco

geb. 23.04.2015

Farbe: brown spotted tabby

Mutter : Angelgarden Fee (HCM Schall negativ)

Vater: Palnihills Maddox

Gentest von Brisco

PKD  N/N

Polyzyst. Nierenerkrankung


Prog. Retina Atrophie (Netzhaut)N/N
 

PK N/N

 

Herz und Nierenschall am 29.06.16 und alles gut.

 

Brisco war wie eine Puppe beim schallen Dr. Mischke war richtig begeistert.

 

Brisco ist zu seinem Dosenöffner ein sehr liebes und verschmustes Tier. Er ist sehr empfindlich wenn man mit ihm schimpft und hört trotzdem nicht. Er lebt im Moment in einem Aussengehege.

Brisco steht zum decken zur Verfügung!

Seit dem er entdeckt hat wie man von Gehege zu Gehege wechseln kann hat er jetzt
 ein neues eigenes mit Gitter als Dach wo kein entkommen mehr ist. Leider verträgt er sich nicht mehr mit den anderen Deckkatern  und hat aus diesem Grund auch seinen eigenen

Raum zum decken und freut sich über jede Dame die zu ihm kommt.

 

Jetzt hat er noch einen Anbau bekommen mit Kinderspielhaus!