Feuerbaron´s Maine Coon


Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1
(6 Einträge total)

#6   ToniaE-Mail26.10.2015 - 22:59
Grüße aus Hannover

#5   Klehn BrigitteE-MailHomepage18.10.2015 - 11:04
Hallo Frau Hinze,
wollte nicht gehen ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen.Die Kitten sind ja bezaubernt aber auch ihre anderen Coonies sind sehr schön. Am besten gefällt mir Hali.
ich wünsche ihnen weiterhin viel Erfolg für ihre Zucht
Brigitte Klehn und die KingSize Bande

#4   Gabi LühmannE-MailHomepage23.09.2015 - 21:16
Hallo Angela
die Kitten von Hali sehen echt suuuupper aus. Benny ist non agouti red , was ich an den Bildern sehe. Viel Erfolg und wir hören uns
liebe Grüße Gabi und die Roggenberg Cats

#3   Gabi LühmannE-MailHomepage22.12.2014 - 21:10
Hi, Angela
falls wir uns nicht mehr hören, wünschen wir dir und deinen 4 PS in rot oder nicht rot...lol... ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2015!
Gabi und die Roggenberg Crew

#2   GemaiHomepage27.08.2014 - 18:10
Grüße Frau Hinze,

wir trafen uns ja bereits im Zug. Ich sehe nun, was sie mit dem Schnitt bei Ihrem Seitenbanner meinten. In der Tat ist der Ausschnitt nicht schlecht, könnte jedoch ein wenig mehr die Beine der Katze zeigen.
Das Bild von Fatamorgana am Ende der Galerie ist nebenbei recht erheiternd. Sie sieht aus als wäre sie frisch aus einem Sturm oder einem Bad zurückgekehrt.

Allgemein wirken die Coonies noch sehr wild. Ihre Gesichtsform ähnelt eher Luchsen und Wildkatzen als Hauskatzen. Ich kenne die Materie nicht und kann das daher natürlich nicht abschließend beurteilen.

Persönlich fühlt sich der Name "red tabby Coonies" falsch an. Natürlich sollen hier 'rot' und 'gefleckt' die Eigenschaften angeben, aber als Eigenname einer Zuchtgruppe würde man es im Englischen groß schreiben. Also "Red Tabby Coonies".

#1   GabiE-MailHomepage12.08.2014 - 23:09
Hi Angela
das ist ja richtig schön geworden, mein Kompliment. Jack und Hali sehen gut aus, und dann bin ich auch noch der 1ste Eintrag. Wir hören uns liebe Grüße Gabi und die Roggenberg Cats

1
(6 Einträge total)